Liebe geht durch 
den Magen 

Das ist unsere Devise.

Die Kombination aus bester Qualität im Einkauf und Leidenschaft bei der Zubereitung garantiert Liebe bei jedem Bissen. Was wir dir hier bieten, ist Futter für die Seele, also tu dir selbst etwas Gutes und genieße in entspannter Atmosphäre unsere kulinarischen Kreationen.

Du stehst auf Geschmacksverstärker, Fertigprodukte und schnelle Küche?
Sorry, dann bist du falsch bei uns.
Wir arbeiten viel lieber mit frischen Produkten, stecken Liebe und Leidenschaft hinein und servieren dadurch ehrliche Gerichte, in denen drin ist, was drauf steht, denn wir lieben unser Handwerk.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Ausgangsprodukte von höchster Qualität sind und selbstverständlich möglichst aus regionaler und saisonaler Produktion stammen.

Wenn wir BBQ sagen, dann meinen wir auch BBQ. Wenn du unsere verschiedenen Kanäle verfolgst, weißt du, was wir meinen. BBQ ist unsere Philosophie. Hochwertig befüllte Grillgeräte, die richtigen Beilagen, eisgekühlte Drinks und natürlich coole Beats. Das ist der perfekte Rahmen für das, was BBQ bedeutet: Ein geselliges Beisammensein mit Freunden.

Anrufen und Tisch buchen
Pascals BBQ Burger Illustration
El Gaucho Burger
Pascals BBQ’n’More Lokal
Holy Guacamole
Burger Anschnitt
Greek Fries

bigger better bbq

Was gibt’s eigentlich bei so einem BBQ? Nur Burger? Nein! So ein BBQ ist meistens eine Veranstaltung, die den ganzen Tag über andauert.

Mittags werden dann die Gerichte gegessen, die nicht so lange dauern. Burger, Chickenwings, wenn früh angefangen wird, dann sind da auch schon die Ribs bereit zum Verzehr.

Zu späterer Stunde kommen dann die Fleischteile auf den Teller, die länger dauern, gerne auch mal 15-20 Stunden (die kommen eben schon am Vortag in den Smoker). Dazu zählen zum Beispiel Pulled Pork und Brisket.

Freitag & Samstag

Ab 18:00 Uhr: Ribs auf Vorbestellung
Frische BBQ-Ribs nach der 3-2-1 Methode
3 Stunden gesmoked, 2 Stunden gedämpft, 1 Stunde glaciert
FOTB - fall off the bone, die Ribs sind so zart, dass sie vom Knochen fallen

but first, drinks

Wie du siehst, richtet sich unser Angebot also in erster Linie an Menschen, die sich selbst als Genießer sehen. Deshalb haben wir uns auch beim Erstellen unserer Getränkekarte große Mühe gegeben.
Neben einer kleinen, aber feinen Auswahl an Mischgetränken servieren wir dir gerne auch das ein oder andere Gläschen ausgezeichneten Wein. Bier? Na das haben wir selbstverständlich nicht vergessen. In unserer Karte findest du eine schöne Auswahl an verschiedensten Bieren.

Für all jene, die darüber hinaus auch noch einen Sinn für puren Genuss haben, gibt es natürlich auch noch ein feines Spirituosen-Sortiment.

Ein heißer Tipp

Ich liebe Whisk(e)y und R(h)um und das spiegelt sich auch in unserem Sortiment wieder.
Pascals BBQ Whisky Illustration